Handy internet hakt


Nachricht hinterlassen

Internet sehr langsam - daran kann's liegen - CHIP

Sie waren vorher bei einem anderen Anbieter. Mobile Daten waren dort kein Problem. Gestern war der Umschalttag für die mitgenommene Rufnummer. Das klappte leider nicht, die Rufnummern waren erst erreichbar nach einem Telefonat mit der Hotline. Danach haben wir festgestellt, dass bei einer SIM die mobilen Daten nicht funktionieren. Dann habe ich die SIM in das andere Smartphone gesteckt und auch dort ging sie nicht. Danach noch ein weiteres Handy ausprobiert und es ging ebenfalls nicht. Laut der Hotline soll diesmal alles OK sein. Was ich aber anzweifele, denn die andere SIM-Karte funktioniert ja in beiden Smartphones mit völlig identischen Einstellungen.

Auch bei der der Netzauswahl werden mir bei der Problemsim weniger Provider angezeigt und mit teilweise anderen Bezeichnungen. Telefonieren kann man aber mit der SIM. Im O2 Netz sollte das wirklich keine Rolle spielen, daher scheint es wohl wirklich an der Simkarte zu liegen. Wenn Punkte wie kein Guthaben, Internet Flat aktiviert usw. Die Hotline hat scheinbar doch etwas an den Einstellungen gedreht. Meine Mutter hat seit längerer Zeit das Problem, dass sie nicht ins Internet kommt.

Die Apps kann sie benutzen aber im Internet googeln kann sie nicht. Woran könnte das liegen und wie können wir das Problem beheben? Seit einer Woche habe iChristian folgendes Problem. Genau in dieser Phase während quasi der Empfang wegbricht ist eine ausgehende Internet Verbindung nicht- oder nur sehr langsam möglich.

Netzclub: GRATIS Internet für Dein Handy - Tutorial [HD]

Ich habe bisher folgendes versucht:. Wenn das Gerät, dass bis vor einer Woche problemlos ging keine neue Apple installiert und auch nicht auf den Boden gefallen , nun nicht mehr geht bzw dieses o. Problem hat, wolltes ich hier mal nachfragen ob es wirklich am Gerät liegt oder man ggf doch noch etwas in den SoftwareEinstellungen vornehmen kann. Was man noch prüfen könnte: Dasselbe Problem habe ich auch seit geraumer Zeit. Dazu kommt, dass ich mich in dem ganzen Bereich nicht gut auskenne.


  • iphone 5 neu orten?
  • 10 typische Probleme bei Android-Handys lösen - PC-WELT.
  • whatsapp nachricht auf iwatch lesen.
  • 10 typische Probleme bei Android-Handys lösen!
  • Internetverbindungsprobleme auf Android-Geräten beheben.

Kann es am Gerät liegen? Oder eher am Netzbetreiber? Es wäre durchaus auch möglich, dass es vor ort technische Schwierigkeiten mit dem Netz gibt. Bitte um leicht zu verstehende Hilfe. Freue mich über Antworten Pola.

Probleme mit Internet & WLAN: 9 Tipps zur Lösung

Hey hab auch eine Frage. SMS habe ich von der Telekom erhalten und die.

Weitere Tipps zum ruckelfreien Android-Smartphone

Da ging alles ganz normal. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hey ich gab eine Frage? Also ich habe eine o2 Karte und habe 1 GB flat Ps: Vorher konnte ich noch WLAN benutzen, was mittlerweile auch nicht mehr funktioniert. Anfangs ging es noch, dann wurde ich aber nach ca. Jetzt geht gar nichts mehr. Hab schon alle möglichen EInstellungen ausprobiert. Ist mein Handy kaputt oder kann es doch noch an was anderem liegen, dass ich nicht beachtet habe? Wenn das Internet nach und nach weg bricht und neben dem Mobilfunk auch WLAN betroffen ist, hängt es wohl eher direkt mit dem Gerät zusammen.

Hallo, mein Samsung j5 hat 4g Verbindung, aber Internet funktioniert nicht whatsapp, insta, chrome zeigt wie ohne Internetverbindung. Ich hab seit ca. Ich kann zwar die mobilen Daten aktivieren aber es wird mir oben einfach nichts mehr angezeigt. Keine Pfeile und auch kein E o. Liegt es am Handy oder an der Karte? Ich wohne in Belgien und wenn ich nach Deutschland fahre aktiviere ich die mobile Daten, Netz hab ich immer in Deutschland sofort , Internet funktionieet aber nicht.

Es funktioniert erst, wenn ich mein Handy ausschalte und wieder einschalte…dann funktioniert das Internet sofort. Dies ist aber sehr umständich. Kann mir einer einen rat geben wie ich das ändern kann. Muss ich wirklich auf das Gerät verzichten? Oder kann mir jemand noch einen Tipp geben? Bei Fonic mussten jetzt alle Simkarte auch für das Eplus Netz frei geschaltet werden.

Daher am besten mal probieren:. Nehmen Sie dafür bitte folgende Einstellungen vor: Jetzt können Sie wieder wie gewohnt telefonieren und surfen. Vielen Dank für den Tipp. Allerdings kann ich bei den verfügbaren Netzwerken keinen E-Plus sehen. Ja, ich glaube ich muss in das E-Plus Netzwerk reinkommen, weiss aber nicht, wie ich das schaffe. Irgendwas mache ich noch falsch. Also lasse ich automatisch bestimmen, ob ich 2G oder 3G verwende. Das liest sich auch, als wäre es der falsche Bereich. Es müsste einen Punkt Betreiber oder Anbieter geben, in dem man direkt das Netz auswählen kann.

Mit der Tchibo Karte ist alles ok, und ich kann Apps laden uns surfen. Mit winSIM leider nicht. Dabei wollte ich Tchibo ablösen, denn beim Support sitzen zu viele Leute, die nur Lösungen vom Blatt ablesen, und wenig tieferes Verständnis haben, und wenn ich mal einen Techniker gesprochen habe, und noch eine Frage habe, erreiche ich ihn nicht mehr, sondern muss mir wieder antworten anhören, die nur wenig mit meiner Frage zu tun haben, und ich werde an die Produkt Hotline verwiesen, damit ich Hemden kaufen kann.

Dann vielleicht als letzter Versuch hier einfach nochmal dir originalen Einstellungen von O2 anfordern und abspeichern: Danke, auch das hatte nicht geklappt. Kannst du uns bitte helfen!!! Hey Ich habe folgendes Problem, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und ich bekomme keine mobilen Daten.

Ich habe meinen Anbieter schon kontaktiert, ausser mir die Konfiguration Daten zugeben können die auch nicht machen. Ich habe es auch manuell eingeben.

Problem 2: Akkuleistung des Handys lässt immer weiter nach

In meinem alten Handy funktioniert alles. Die Nachbarin ist sehr traurig da sie so kontakt per WhatsApp mit ihrer kranken Schwester hat.


  • whatsapp offline lesen android.
  • handy orten google dienst?
  • Wenn es hakt und ruckelt: Bei lahmem Smartphone Cache leeren oder Gerät zurücksetzen | www.objektbetreuung-moser.at!
  • 9 Tipps, die Android-Smartphones wieder schneller machen.
  • whatsapp ein haken iphone.

Dies wiederum lässt mich glauben, dass das Gerät eigentlich funktioniert da dies bereits ein neues Austauschgerät ist, sollte es auch so sein. Mit den Apn Einstellungen habe ich schon einiges ausprobiert, hilft aber nicht, da ich die Konfigurations sms auch nicht erhalte kann ich auch nicht sicher sein, dass die Einstellungen richtig sind..

Ich bin um jeden Rat sehr froh also immer raus mit den Ideen;. Einfach einen passenden Zugangspunk einrichten. Das habe ich richtig eingestellt, leider empfange ich trotzdem noch kein 4G Internet. Noch eine Idee was die Ursache sein kann? Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Hat das Gerät Empfang? Ist das mobile Internet aktiviert? Google Play hängt bei "Wird geladen Sie können keine Webseiten in einem Browser laden.

Das klingt vielleicht einfach, manchmal ist aber nichts anderes nötig, um Probleme mit einer schlechten Verbindung zu beheben. Diese Optionen können je nach Gerät variieren. Kontrollieren Sie, ob das Problem so behoben wird. Versuchen Sie es mit den unten beschriebenen Schritten, um das Problem zu lösen. Probleme mit der Nutzung des mobilen Datenverkehrs beheben Überprüfen Sie als Erstes, ob der mobile Datenverkehr aktiviert ist und eine Datenverbindung besteht.

Auf manchen Geräten müssen Sie möglicherweise zuerst "Datennutzung" auswählen, bevor Sie diese Optionen sehen. Aktivieren Sie den mobilen Datenverkehr. Wenn der mobile Datenverkehr bereits aktiviert ist, schalten Sie ihn aus und wieder ein. Aktivieren Sie den Flugmodus. Warten Sie zehn Sekunden. Deaktivieren Sie den Flugmodus.

handy internet hakt Handy internet hakt
handy internet hakt Handy internet hakt
handy internet hakt Handy internet hakt
handy internet hakt Handy internet hakt
handy internet hakt Handy internet hakt
handy internet hakt Handy internet hakt
handy internet hakt Handy internet hakt
handy internet hakt Handy internet hakt
Handy internet hakt

Related handy internet hakt



Copyright 2019 - All Right Reserved